IMG_20200425_162941(1).jpg

Ostermarkt

Der Ostermarkt findet jährlich am vierten Wochenende vor Ostern statt.
Neben zahlreichen heimischen Ausstellern bieten wir auch ein kulturelles Rahmenprogramm. Besonders für unsere
kleinen Gäste haben wir jährlich tierischen Besuch im Bürgerhaus der sich großer Beliebtheit erfreut.

Schlachtekohl

Auf den Schlachtekohl freut man sich besonders, denn die warme Jahreszeit ist vorbei und da darf es gerne deftig sein. Unser gesamtes Team ist zur Stelle, wenn es heißt "Das Schwinn muss in die Bütt". Ca. 120 Besucher kommen alljährlich in den Genuss dieses kulinarischen Spektakels. Lassen Sie sich verführen von den regionalen Köstlichkeiten die Ihnen der Kulturverein in ehrenamtlicher Arbeit zubereitet und verbringen Sie einen geselligen Abend mit Freunden im Bürgerhaus Hundelshausen. Ein unterhaltsames Highlight steht bei jedem Schlachtekohl auf dem Programm.

Winter Flavors